Freiburg
Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Dimitrij – Ork Schleuser

Date Januar 25, 2022
Author Stefan Stefan
Comments No Comments

Ork, russischer Abstammung – hört man auch noch deutlich am Akzent.
Sieht für einen Ork recht gut aus, hat aber eine eher durchschnittliche Statur und ist gerade Mal 2,10 m groß.
Immer gut gelaunt und hat des Öfteren den ein oder anderen blöden Spruch auf den Lippen.
Ist nicht so der Technik-Fan. Klar hat er nen Komlink, fährt aber auch einen alten Trabi komplett ohne Elektronik.
Teil einer Schleuserbande, die vor allem Menschen, Zwerge und Elfen in die Trollrepublik bringt.
Vermutlich weitere Verbindungen zur hiesigen Unterwelt.

Wenn meine Gruppe weitere Informationen zu Dimitrij herausfindet, werden diese hier ergänzt.

NSC-Porträt erstellt mit Artbreeder.

To top