Newsflash #02

>> Wie ein Phönix aus der Asche

Nachdem bekannt wurde, dass die allseits geliebte Gertrud “Mutti” Rubenbauer die Schwarzwald Titanen verlassen und zu den Black Knights Kiel wechseln wird, war der Aufschrei bei der Titanen-Fan-Szene groß. Doch er währte nicht lange.
Mit Stolz hat Dörte “Dirty D” Huber, der Cheftrainer der Titanen, seinen ehemaligen Schützling und Allstars-Team-Anwärter Georg „Moschd“ Hofele als Ersatz für die gute Mutti ausgerufen. Moschd war wegen massiver Alkoholprobleme in die Kritik geraten und von vielen abgeschrieben worden.
Doch nun, nach einem harten Entzug in einer Klinik im Schwarzwald und einem persönlichen Coaching von einem der führenden Erfolgscoaches der ADL, erhebt sich GH Moschd wie ein Phönix aus der Asche und wird erneut im Stammkader der Titanen an seine alten Erfolge anknüpfen.

>> Bandenkriminalität nimmt zu

Nach dem Brand des Sexclubs “Neue Liebe”, wurden nun weitere Anschläge bekannt. Am Sonntag kam es zu der Explosion eines Party-Schiffes im Breisacher Hafen, bei dem min. 20 Menschen ums Leben gekommen sind. Unter den Opfern befand sich auch ein wichtiger Zeuge, der gegen die Freiburger Unterweltgröße Lukas Maier, dem Präsident des Schwarzwälder Chapters der Desperados MC, aussagen sollte. Wie aktuelle Ermittlungen der Polizei ergaben, scheinen die Desperados auch an einem Angriff auf ein Hotel am Kaiserstuhl beteiligt gewesen zu sein. Bei dem Angriff wurde ein Security Mitarbeiter von Breisgau Security getötet. Der 32 jährige Ork hatte eine Frau und zwei wunderschöne Kinder. Zur Tat wurden Videoaufzeichnungen gesichert, die aktuell ausgewertet werden.

>> Anmeldeschluss zum Kicker-Turnier im rAeng

Am Samstag ist es wieder soweit: Das alle 2 Monate stattfindende Kicker-Turnier im rAeng wird erneut für einen großen Andrang in der Freiburger Innenstadt sorgen. Der Hauptpreis – Freigetränke für einen Monat – lockte beim letzten Turnier fast 200 Teilnehmer und auch dieses Mal bewegt sich die Zahl der Voranmeldung bereits im dreistelligen Bereich. Gerüchten zufolge, sind sogar schon mehr als 200 Anmeldungen eingegangen. Heute Nacht um genau 00:00 Uhr ist Anmeldeschluss. Danach ist eine Teilnahme nicht mehr möglich. Da die Veranstaltung vor allem bei verschiedenen Trollgruppierungen wenig Gefallen findet und daher mit Ausschreitungen zu rechnen ist, sollte die Innenstadt am Samstag von allen Nicht-Teilnehmern gemieden werden.

  1. Der König ist zurück <3 . Letzte Woche noch mit meinen Buben drüber geredet, was der Georg wohl jetzt macht. Das ist doch Mal wieder ein Grund sich die Titanen anzuschauen

Schreibe einen Kommentar

To top