Unbekannte Tiere entkommen nach LKW-Crash auf der A5

Gestern, am frühen Morgen, hat es einen LKW Unfall auf der A5 nähe Freiburg gegeben.
Der Fahrer eines LKWs hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und der LKW stellte sich quer, woraufhin der zweite LKW mit voller Fahrt den quer stehenden LKW gerammt hatte. Keiner der Fahrer wurde ernsthaft verletzt.
Die Landespolizei Schwarzwald berichtet, dass einer der LKWs mit stabilen Metallkäfigen beladen war, welche durch den Aufprall gesprengt wurden. Der Fahrer selbst behauptet, die Käfige seinen leer gewesen. Ein Augenzeuge berichtete jedoch von großen Tieren, welche die aufgerissene Ladefläche kurz nach dem Aufprall verlassen hätten.
Aufgrund der gerade erst anstehenden Dämmerung habe er allerdings nichts genaueres erkennen können, so der Augenzeuge. Die Landespolizei hat daraufhin erste Suchtrupps entsandt und fordert alle Bewohner der umliegenden Dörfer auf, ihre Häuser nur im Notfall zu verlassen, bis eine Entwarnung gegeben wurde.

    1. Wenn das wirklich Critter waren, ist der Augenzeuge auf jeden Fall nicht unter den verhafteten Personen.
      Der liegt eher tot hinter irgendeinem Baum.

        1. Nur so zur Info: Einer der LKWs war von CMR … also ja, es hat mal wieder was mit einem Konzern zu tun.

Schreibe einen Kommentar

To top