Newsflash #01

>> Neue Erkenntnisse im Götterfunken-Fall

Wie die Pressestelle der Polizei uns mitteilte, haben sich neue Wendungen in dem Fall ergeben. So gibt es berechtigte Zweifel, dass die vormals als mutmaßlicher Täter betrachtete Person eigenwillig den Anschlag verübt hat. Die Polizei konnte in enger Zusammenarbeit mit Matrix Forensikern feststellen, dass bei dem Mann aus Freiburg eine Cortexbombe implantiert war. Zu möglichen Hintermännern, welche den Eingriff vorgenommen und gegebenenfalls auch die Bombe ferngezündet haben, konnte Hauptkommissar Schneider zu diesem Zeitpunkt noch keine Aussagen treffen. Unsere Nachfrage, ob die Bombe vielleicht versehentlich durch den MAD-Scanner an der Tür des Clubs ausgelöst wurde, ließ die Polizei unbeantwortet.

>> Doria Gray kündigt Troll-Konzert an

Die Matrix Künstlerin Doria Gray hat angekündigt, ihr nächstes Konzert mit einem Bezug zu Trollen und dem Breisgau auszurichten. Die in der Independent-Szene von Neo-Klassik-Goths und Tech-Elektros gefeierte Künstlerin umgibt einen gewissen Mythos, denn niemand weiß, wer sie wirklich ist oder ob das AR-Abbild, welches sie auf ihren Konzerten darstellt, ihrem tatsächlichen Aussehen entspricht. Nach der letzten Ankündigung sind natürlich alle gespannt – vor allem die Trolle unter ihren Fans – was sie dieses Mal für eine bombastische Show abliefern wird.

>> “Neue Liebe” bereits wieder ausgebrannt

Der erst kürzlich eröffnete Sexclub “Neue Liebe” im nordöstlichen Stadtkern von Freiburg ist in der Nacht von Freitag auf Samstag einem verheerenden Feuer zum Opfer gefallen und bis auf seine Grundmauern abgebrannt. Nur durch das rasche Eingreifen der örtlichen Feuerwehr konnte eine Ausbreitung des Brandes verhindert werden. Es wurden noch keine weiteren Details bekannt gegeben, wir haben jedoch aus zuverlässigen Quellen erfahren, dass es sich scheinbar um ein gezielt gelegtes Feuer handelte und mindestens eine Person den Flammen zum Opfer fiel.

Schreibe einen Kommentar

To top