Newsflash #04

>> Selbstmordwelle in der JVA Freiburg

Gestern Nacht verstarb der 59 Jahre alte Arnold Behringer und ist damit der 8te Fall von Selbstmord in der JVA Freiburg innerhalb der vergangenen 3 Monate. Selbstmord gilt zwar als die Haupttodesursache in Gefängnissen, aber diese hohe Anzahl in der kurzen Zeit ist extrem, sagte uns einer der führenden Experten der ADL. Auf Druck der Angehörigen, mit der Unterstützung durch die Medien, hat die Landespolizei nun eine umfassende Untersuchung angekündigt.

>> Michael Lautenbach erneuter Sieger des rAeng Turniers

Mit 283 Teilnehmern hat das rAeng einen neuen Rekord aufgestellt. Die Innenstadt war von Samstag Nachmittag bis ca. 5 Uhr Nachts, voll mit Teilnehmenden aus allen Teilen der Region. Wir haben uns sogar mit Teilnehmern unterhalten, die extra aus der Schweiz oder Frankreich angereist sind. Erstaunlicherweise kam es zu sehr wenigen Konflikten – nur ein Teilnehmer wurde verletzt. Dies geschah jedoch während eines Spiels am Tisch. Erneut hat Michael Lautenbach, ein Transportingenieur aus Breisach, den ersten Platz belegt. Er siegte knapp vor Nick Johnson und Mireille Gaultier. Damit hat Lautenbach sich wieder einen Monat Freigetränke gesichert und wie wir den Zwerg kennen, wird er in diesem Monat sehr oft im rAeng anzutreffen sein. Mit der Elfe Mireille Gaultier, hat es zum ersten Mal seit Bestehen des Turniers, eine Frau in die Top 5 geschafft. Die Redaktion gratuliert zu diesem Erfolg.

>> Familie spurlos verschwunden

Nachdem vor 2 Wochen Arthur Winkler, der ehemalige Geschäftsführer von Sandfort-Emergenta, verschwunden ist und auch seine Frau Christine Winkler seither nicht mehr gesehen wurde, wurde nun auch die Tochter der beiden, Lena Winkler, mitten am helllichten Tag aus der Kaiser Einkaufs-Mall entführt. Die Kameraaufzeichnungen der Mall wurden gelöscht und es gab keine Augenzeugen der Tat. Besucher der Mall berichten von einem plötzlich auftauchenden starken Nebel in der 3ten Etage der Mall und aus einer zuverlässigen Quelle haben wir erfahren, dass starke Magie im Spiel war. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Schreibe einen Kommentar

To top